Entscheidung gefallen? Hirscher-Andeutung bei „Romy-Gala“ sorgt für Spekulationen

Österreichs Ski-Star Marcel Hirscher hat am Samstag im Rahmen der „Romy-Gala“ die Fortsetzung seiner Karriere angedeutet.

Der Salzburger wurde in der Wiener Hofburg für den TV-Moment des Jahres – seinen Sieg im Schladminger Nachtslalom – geehrt und meinte zum Abschluss seiner Dankesrede: „Ich freue mich aktuell, wenn der Sommer kommt. Aber bald ist wieder Winter und dann geht’s wieder weiter.“

https://www.skysportaustria.at/wintersport/abschied-von-sportdirektor-pum-laeutet-wandel-im-oesv-ein/

Hirscher ist zweifacher Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtfacher Gesamtweltcup-Sieger und Gewinner von 67 Weltcup-Rennen. Bei einem Pressetermin vor einem Monat hatte der 30-Jährige offengelassen, ob er weitermachen wird.

(APA).

Beitragsbild: GEPA.