VOTING: Rote Karte für Ramos – Ja oder Nein? – die Szene im VIDEO

Real Madrid führte gestern im Champions League-Achtelfinalhinspiel gegen Manchester City bis zur 78. Minute mit 1:0, musste sich am Ende dann aber mit 1:2 (VIDEO-Highlights + Spielbericht) geschlagen geben.

Zu allem Überdruss wurde Real-Kapitän Sergio Ramos kurz vor Schluss nach einer „Notbremse“ auch noch ausgeschlossen (86.). Damit fehlt der Abwehrchef seinen „Königlichen“ zumindest im Rückspiel in drei Wochen in Manchester. Für Ramos war es übrigens der 26. Platzverweis als Spieler von Real Madrid.

Die Szene im VIDEO

Der Spanier brachte den alleine aufs Tor laufenden Gabriel Jesus mit einem kurzen Griff auf die Schulter zu Fall. War die Rote Karte für den spanischen Welt- und Europameister in deinen Aufg gerechtfertigt, oder nicht? Stimme jetzt in unserem VOTING ab.

[polls id=“4049603″]

Schreib uns in den Kommentaren auch, warum du mit Ja bzw. Nein abgestimmt hast.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/city-dreht-spiel-real-verliert-zuhause-die-nerven/