Turbulenzen: Liverpool-Fans rasten im Flieger nach Kiew aus

Die Fans des FC Liverpool machen sich auf den Weg nach Kiew, dort steigt am Samstag das Finale der Champions League. Und sagen wir mal so, ganz unbemerkt bleiben die Anhänger der Reds nicht…

Auf einem Flug in die Hauptstadt der Ukraine kam es zu unerwarteten Turbulenzen. Der Flieger war nämlich vollgepackt mit Liverpool-Fans und die sangen sich schon einmal warm für den Kracher gegen Real Madrid (Sa., ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD)

Die Flugbegleiter hatten so ihre liebe Mühe, ihre Passagiere im Zaum zu halten. „Allez, allez, allez!“, schallte es durch die Kabine, Fans sprangen im Gang auf und ab und trommelten gegen die Flugzeugwände.

Ein kleiner Vorgeschmack auf ein hoffentlich großes Fußballfest.

Beitragsbild: Screenshot Twitter Sporf

Quelle: skysport.de