Video enthält Produktplatzierungen

Jürgen Klopp von Salzburg begeistert: “Wird vermutlich ziemlich wild”

via Sky Sport Austria

Der FC Salzburg sorgte in vergangenen Spielzeiten nicht nur in Österreich für Furore. Vergangene Saison schaffte man es in der Europa-League unter die besten Sechzehn. 2017/18 erreichte man in einer spektakulären Saison sogar das Halbfinale.

17-09-di-salzburg-genk

Die Erfolge feierten die Salzburger noch unter Trainer Marco Rose. Dieser Wechselte im Sommer zu Borussia Mönchengladbach in die deutsche Bundesliga. Jesse Marsch übernahm anschließend und legte einen sensationellen Saisonstart hin. Die ersten sechs Spiele der tipico Bundesliga konnte man mit einer Tordifferenz von +23 gewinnen.

Die gute Arbeit der Salzburger blieb auch Erfolgscoach und Champions-League-Gruppengegner Jürgen Klopp nicht verborgen. Der Liverpool-Trainer hatte bei einer Pressekonferenz nur Lob für das Team von Jesse Marsch übrig.

18-09-di-konferenz