Wohlfahrt zur Zukunft von Holzhauser: “Ich möchte, dass es im Februar geklärt ist”

via Sky Sport Austria

Austria Wien-Sportdirektor Franz Wohlfahrt äußerte sich in der gestrigen Sendung Talk & Tore zur Zukunft von Spielmacher Raphael Holzhauser, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Franz Wohlfahrt: “Wollen noch einmal ein Gespräch führen”

Video enthält Produktplatzierungen

Franz Wohlfahrt will trotz der Ankündigung von Holzhauser, dass er den Verein im Sommer verlassen werde, noch einmal das Gespräch suchen: “Wenn wir uns einigen, dann wird er nicht der teuerste Spieler sein. Wir wollen nocheinmal ein Gespräch führen. Das muss aber früher passieren, weil ich ja ansonsten auch eine vernünftige Alternative finden muss. Ich möchte, dass es im Februar geklärt ist.”

Raphael Holzhauser war bereits Ende Jänner zu Verhandlungen bei Malatyaspor in der Türkei. Der Wechsel im Winter kam dann allerdings nicht zustande.

Franz Wohlfahrt: “Es war nicht einschläfernd, es war grausam”