West Ham United verpflichtet spanischen U21-Teamspieler Fornals

Der Arnautovic-Club West Ham United hat am Freitag den Spanier Pablo Fornals vom LaLiga-Verein Villarreal verpflichtet. Der Zehntplatzierte der vergangenen Premier League Saison überwies für den offensiven Mittelfeldspieler, der auch bei der U21-Europameisterschaft spielen wird, 24 Millionen Pfund (27 Millionen Euro). Fornals ist damit der zweitteuerste Transfer der Clubhistorie.

„Er ist ein Spieler, den wir schon seit einiger Zeit beobachten. Er hat als junger Mittelfeldspieler in einer der besten Ligen der Welt hervorragende Fortschritte erzielt“, zeigte sich „Hammers“-Sportdirektor Mario Husillos überzeugt. Bei den Londonern unterschreibt der 23-jährige einen Vertrag über fünf Jahre.

(APA)

https://www.skysportaustria.at/premier-league/premier-league-arnautovic-und-west-ham-starten-gegen-meister-mancity/

Bild: Getty Images