VIDEO: Ein Rundflug durchs neue Spurs-Stadion

Endlich ist es soweit: Tottenham Hotspur läuft gegen Crystal Palace zum ersten Mal in der Premier League im neuen Stadion auf. Wir zeigen Euch das neue Stadion im Rundflug.

Nach vier Jahren und monatelanger Verzögerung ist es endlich soweit: Tottenham Hotspur wird im Premier-League-Spiel gegen Crystal Palace zum ersten Mal im neuen Stadion spielen. Insgesamt kostete das modernste Stadion Europas rund eine Milliarde Pfund (ca. 1,17 Milliarden Euro).

Neben den Fußballspielen soll auch die NFL in der Arena gastieren. Unter dem Fußballplatz wurde extra ein Footballfeld aus Kunstrasen installiert. Weitere kuriose Besonderheiten sind außerdem eine eigene Brauerei, die längste Bar Englands und ein eigenes Hundeklo.

Zum Durchklicken: Das ist die neue Spurs-Arena

https://www.skysportaustria.at/premier-league/mit-brauerei-und-hundeklo-das-ist-das-neue-tottenham-stadion/