Liverpool weiterhin ohne Torhüter Alisson

Liverpool muss noch länger auf Torhüter Alisson verzichten – mit Naby Keita steht aber einer von der Verletztenliste vor seinem Comeback.

Alisson wird dem amtierenden Champions-League-Sieger bis auf weiteres fehlen: Der 26-Jährige wird wohl noch bis Mitte Oktober fehlen. Der brasilianische Teamtorhüter hatte sich die Verletzung beim Ligaauftakt gegen Norwich City eine Wadenverletzung zugezogen.

Für die „Reds“ gab es aber auch gute Nachrichten, kann doch Naby Keita nach überstandener Muskelverletzung Mitte nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das teilte Trainer Jürgen Klopp am Freitag mit.Der Ex-Salzburger wird dem Titelverteidiger also auch im zweiten Gruppenspiel der „Königsklasse“ zu Hause gegen Salzburg am 2. Oktober (21.00 Uhr) zur Verfügung stehen.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/liverpool-gegen-newcastle-um-rekord-fortsetzung/

Beitragsbild: Gettyimages