VIDEO: So feiern GAK-Fans das Cuplos Austria Wien

via Sky Sport Austria

Beim GAK kommen die Spieler und Verantwortlichen in den letzten Wochen gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Seit 14 Spielen sind die Grazer wettbewerbsübergreifend bereits ungeschlagen. In der Regionalliga Mitte führt man die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung auf den “schärfsten” Verfolger Deutschlandsberger SC an, obwohl man noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Auch im ÖFB Cup wusste die Mannschaft von Trainer David Preiss in den ersten beiden Runden zu überzeugen. Nachdem man in der 1. Runde Ostliga-Klub Marchfeld mit einem 6:0 nach Hause schickte und in Runde zwei Vorwärts Steyr im Elfmeterschießne niederrang, gelang im Achtelfinale ein 3:0-Heimsieg über 2. Liga-Klub Kapfenberger SV.

Am Sonntag setzten sich die Steirer in der Liga mit 4:2 bei Stadl-Paura durch. Als ob das für den mitgereisten Anhang nicht Grund genug zur Freude gewesen wäre, gab es bei der Heimfahrt ein weiteres Highlight. In einer Raststation verfolgten die Fans gespannt die Auslosung für das Cup-Viertelfinals. Erst brandete bereits Jubel auf, als feststand, dass es abermals ein Heimspiel gibt. Als dann noch verkündet wurde, dass es gegen die Wiener Austria geht, flippten die Fans völlig aus.

VIDEO: GAK-Fans verfolgen ÖFB Cup-Auslosung

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen

Quelle: Facebook / Freiheit für Ultras – Österreich