Das sagt Teamchef Foda zu nächtlichem Arnautovic-Treffen mit Dzeko

Nach der gestrigen 0:1-Auswärtsniederlage gegen Bosnien-Herzegowina wurden einige Spieler des ÖFB-Teams nach einem kurzen Medizincheck direkt zu ihren Vereinen entlassen. Darunter auch Marko Arnautovic. Dieser nützte die Gelegenheit dazu, um sich mit Bosniens-Torschütze Edin Dzeko zu treffen. Der Roma-Star postete um ca. 3 Uhr Früh ein Foto mit dem Kapitän des ÖFB-Teams und schrieb „#brateeee“ dazu. „Brat“ ist das bosnische Wort für Bruder.

Teamchef Franco Foda äußerte sich auf der heutigen Nachbetrachtungs-Pressekonferenz dazu: „Er ist nicht mehr mit uns ins Hotel gefahren, weil er heute um 7 Uhr von Sarajevo nach England geflogen ist. Insofern stand es nicht mehr in meiner Verantwortung und ich glaube er ist alt genug und weiß was er tut.“

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/arnautovic-wir-haben-schlecht-gespielt-und-trotzdem-dominiert/

Bild: GEPA + Instagram: ed_dzeko