GEPA-20051279015 - WATTENS,AUSTRIA,20.MAI.12 - FUSSBALL - Regionalliga West, WSG Wattens vs SV Austria Salzburg. Bild zeigt einen Ball. Foto: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Kurioser Grund für Spielverzögerung in Regionalliga Ost

via Sky Sport Austria

Wenn ein Spiel nicht pünktlich angepfiffen wird, ist meistens das Wetter daran schuld. Nicht so im Falle der Partie zwischen den SKN St. Pölten Juniors und dem ASK-BSC Bruck/Leitha in der Regionalliga Ost. Die Partie sollte eigentlich um 17.30 Uhr angepfiffen werden, jedoch waren die Gäste noch nicht bereit. Der Grund ist durchaus nicht alltäglich. Der ASK Bruck hatte nämlich vergessen, seine Dressen mitzunehmen. Auf dem halben Weg zum Stadion wurde der Fauxpas bemerkt, der Bus mit der Mannschaft drehte daher um. Mit knapp 20 Minuten Verspätung konnte die Partie angepfiffen werden.

Das Spiel endete mit einem 2:0-Sieg der St. Pölten Juniors.

Artikelbild: GEPA