Ferguson kehrt für Charity-Match auf United-Trainerbank zurück

Manchester Uniteds legendärer Coach Sir Alex Ferguson kehrt für ein Wohltätigkeitsspiel in Erinnerung an den Sieg im Champions-League-Finale vor 20 Jahren gegen Bayern München auf die Trainerbank zurück. Das teilte United am Samstag mit.

Die Begegnung mit Club-Legenden der Finalisten von 1999 findet am 26. Mai im Old Trafford statt. „Die Nacht damals hat sich ins Gedächtnis all unserer Fans eingebrannt“, sagte Manchesters Manager Richard Arnold.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/manchester-united-und-fc-arsenal-trikots-geleaked/

1999 hatten sich die Engländer in Barcelona durch Tore von Teddy Sheringham und des eingewechselten derzeitigen ManUnited-Trainers Ole Gunnar Solskjaer 2:1 gegen den FC Bayern durchgesetzt. Manchester gewann im selben Jahr auch Meisterschaft und FA-Cup.

(APA).

Beitragsbild: GettyImages.