BVB und Götze noch uneinig: Topklub mischt sich ein

Der FC Arsenal ist wohl an Mario Götze interessiert. Das berichtet die Bild. Der Nationalspieler zögert aktuell noch mit einer Verlängerung bei Borussia Dortmund, sein Vertrag läuft 2020 aus.

Der BVB will mit dem 26-Jährigen verlängern, jedoch offenbar das Jahresgehalt von ca. 10 Millionen Euro nach unten korrigieren. Bei Arsenal würde der Offensivmann wohl mehr verdienen.

Gegen einen Wechsel spricht, dass Götze sich unter Favre nach gesundheitlichen Problemen zuletzt wieder gefangen hat und wichtiger Bestandteil des Teams ist. Das BVB-Eigengewächs bezeichnete vergangene Woche im Portal The Players Tribune die Borussia als „ganz besonderen Teil meines Lebens“.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kuehbauer-duerfen-in-der-regeneration-keine-fehler-machen/

Bild: Getty Images