Böse Überraschung! HSV-Adventkalender mit Werder-Fragen

Für die Fans des HSV wird die vorweihnachtliche Stimmung getrübt, wenn sie ein Türchen des HSV-Adventkalenders öffnen.

Hinter den einzelnen Türchen sollten die Fans mit Fragen über den Hamburger SV gefordert werden, allerdings ging das nach hinten los. Statt Fragen über den HSV stehen dort Quizfragen über den Nordrivalen Werder Bremen.

Erklärung des HSV

HSV-Marketingboss Florian Riepe erklärt den Fauxpas gegenüber der Bild: „Wir haben bei der selben Firma wie Werder produzieren lassen. Da haben sich ein paar Fragen bei der Herstellung verschoben. Es tut uns für unsere Fans leid.“

Doch das ist noch nicht alles. Hinter einem Türchen fanden die Anhänger sogar einen 5-Euro-Gutschein für den Werder-Fanshop am Weser-Stadion.

Beitragsbild: Getty Images