Wacker Innsbruck jagt Hartberg-Duo

Der FC Wacker Innsbruck treibt seine Planungen für die kommende Saison voran. Neben der bereits fixierten Verpflichtung des jungen Japaners Atsushi Zaizen sollen die Tiroler an zwei Spielern des TSV Hartberg interessiert sein.

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/wacker-innsbruck-verpflichtet-18-jaehrigen-japaner/

Wie die „Tiroler Tageszeitung“ berichtet, stehen bei den Schwarz-Grünen die Hartberger Stefan Meusburger und Roko Mislov auf dem Wunschzettel. Meusburger war in der laufenden Saison absolute Stammkraft in Hartberg und erwies sich mit acht Treffern in 32 Einsätzen als extrem torgefährlich.

Auch Mislov wusste mit zehn Toren in 30 Spielen in der Offensive zu überzeugen. Nach fünf Jahren in Hartberg könnte es den Kroaten nun nach Innsbruck und in die Bundesliga ziehen.

Artikelbild: GEPA