Karim Onisiwo vergisst eigenes Tor in der Pause

Autsch! Der österreichische Nationalspieler Karim Onisiwo von Mainz 05 hat seinen eigenen Treffer vorübergehend selbst vergessen.

Was war passiert? Onisiwo hat seinen Beitrag zur geglückten Aufholjagd beim 3:3 (1:2) des 1. FSV Mainz 05 gegen RB Leipzig nach einem heftigen Zusammenprall kurzzeitig selbst vergessen. „Er hat sich in der Halbzeit nicht mehr an seinen Treffer erinnern können„, berichtete Sportvorstand Rouven Schröder nach dem Spiel.

Mit Konate zusammengerasselt

Onisiwo hatte im Freitagabendspiel der Bundesliga in der 43. Spielminute den 1:2-Anschlusstreffer erzielt, wurde dann jedoch in der Pause mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt. Mitte der ersten Halbzeit war der Angreifer in einem Zweikampf mit Leipzigs Verteidiger Ibrahima Konate zusammengestoßen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/mainz-legionaer-onisiwo-trifft-in-torreichem-remis-gegen-rb-leipzig/

Bild: DPA pa