Friedl über seinen Musik-Geschmack

Marco Friedl hat im Sky-Interview Einblick gegeben, welche Musik im Zimmer mit Florian Kainz gespielt wird: „Gabalier, Fendrich und deutschen Hip Hop hören wir“, erklärt der 20-Jährige und fügt hinzu: „Ich höre eher Hip Hop/R&B – und natürlich auch Schlager ein bisschen.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/friedl-vor-entscheidendem-jahr/

Kumpel David Alaba hat erst kürzlich sein erstes Lied veröffentlicht – dafür findet der Verteidiger nur lobende Worte: „Hat er wirklich gut gemacht. Ein bisschen überraschend, aber ein wirklich gutes Lied. Zum Sommer passt es sehr gut. Ich hab es ihm schon geschrieben, das weiß er. Alle, die ich jetzt gefragt habe, finden es sehr positiv.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/alaba-versucht-sich-als-rapper/