Bayern wohl an Real-Offensivstar interessiert

Wildert der FC Bayern bei Real Madrid? Angeblich soll Gareth Bale ins Visier des Rekordmeisters geraten sein.

Der FC Bayern ist offenbar bereit, Gareth Bale von Real Madrid loszueisen. Das berichtet das Portal teamtalk. Demnach sollen die Bayern bei Gesprächen über James Rodriguez mit den Königlichen auf Bale aufmerksam geworden sein und sich nun aktiv um die Dienste des walisischen Stürmers bemühen wollen.

Bale-Transfer für „alle Seiten sinnvoll“

Zudem zitiert das Portal einen mutmaßlichen Insider: „Das ist ein Transfer, der für alle Seiten sinnvoll wäre und auch für den Spieler selbst. Wer würde nicht gerne für den FC Bayern spielen?“ Weiter heißt es: „Real und Bayern haben eine gute Beziehung und dieser Deal könnte über die Bühne gehen.“

Bale steht seit 2013 bei Real unter Vertrag, sein aktueller Kontrakt ist noch bis 2022 gültig.

Bild: Getty Images