Abgang beim FC Bayern? Alaba lässt Zukunft offen

via Sky Sport Austria

Mit der Verpflichtung von Ivan Perisic hat der FC Bayern nun auch auf der Offensive Verstärkung geholt. Allerdings noch nicht genug. Auch David Alaba geht davon aus, dass noch “ein, zwei Spieler” kommen werden, vertraut dahingegen jedoch den Bayern-Bossen. So äußerte er sich gegenüber der APA (Austria Presse Agentur).

Auch zu seiner eigenen Zukunft gab der 27-Jährige ein Statement ab: “Mein Fokus liegt ganz beim FC Bayern, was im nächsten Jahr passieren wird, weiß ich nicht. Aber ich habe immer betont, dass ich ein Spieler bin, der neue Herausforderungen sucht – ob das beim FC Bayern oder woanders sein wird, kann ich nicht sagen.”

Glasner bietet LASK VfL-Spieler an

Der Österreicher ist noch bis 2021 beim FC Bayern unter Vertrag.

17-08-skybuli-samstag
Beitragsbild: Getty Images