Abflug nach Mailand? Grillitsch-Berater äußert sich zu Wechselgerüchten

Vor wenigen Tagen wurde das Interesse des AC Mailand an ÖFB-Spieler Florian Grillitsch von Bundesligist 1899 Hoffenheim bekannt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/medien-grillitsch-im-visier-von-italienischem-topklub/

Den „Rossoneri“ sind die seit Monaten konstant guten Leistungen des Mittelfeldspielers nicht entgangen und ließen den 22-Jährigen mehrfach von ihren Scouts beobachten. Im Jahr 2018 stand Grillitsch bislang in jeder Ligapartie in der Startelf des Bundesligasiebten.

Nun hat sich sein Berater in der „Bild“-Zeitung zu den aufkeimenden Gerüchten geäußert und die Chancen auf einen Sommertransfer eingeordnet:

Heute ist ein Wechsel im Sommer schwer vorstellbar – auch, dass Hoffenheim bereit ist, ihn zu verkaufen.

Grillitsch sehe seine Zukunft momentan in Hoffenheim und besitzt dort noch einen langfristigen Vertrag bis 2021.

Artikelbild: GEPA