Tatar über Haaland: „Ich würde ihn nur für 99,99 Millionen Euro hergeben“

Salzburg-Shootingstar Erling Braut Haaland trifft in dieser Saison wie am fließenden Band. 26 Tore in 18 Pflichtspielen erzielte der norwegische Youngster in dieser Saison bisher. Kein Wunder, dass beinahe alle Topklubs in Europa ein Auge auf den 19-jährigen Goalgetter geworfen haben.

Sky Experte Alfred Tatar würde den Bundesliga- und Champions League-Torjäger nur um 99,99 Millionen Euro verkaufen. Haaland selbst hat sich im Interview nach seinem Dreierpack in Wolfsberg ein etwas billigeres Preisschild verpasst. Auch wenn er mit den 30 Millionen Euro, die ihm Sky Reporter Jörg Künne geboten hat, nicht zufrieden war. ;)

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/haaland-nein-aber-fuer-dich-gibt-es-einen-sonderpreis/