VOECKLAMARKT,AUSTRIA,25.SEP.18 - SOCCER - UNIQA OEFB Cup, Sportunion Voecklamarkt vs SV Ried. Image shows Lukas Grgic (Ried). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Sturm soll Ried-Spieler im Visier haben

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz befindet sich nach dem enttäuschenden Frühjahr auf der Suche nach Verstärkungen. Lukas Grgic von der SV Ried soll nun das Interesse der Steirer geweckt haben, berichtet die “Kleine Zeitung”. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler kam in allen Zweitligaspielen in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz. Grgic erzielte dabei ein Tor und bereitete einen Treffer vor. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2021.

Erst am Freitag trafen Sturm und Ried in einem Testspiel aufeinander. Das Team von Trainer Roman Mählich setzte sich mit 2:1 durch.

Sturm gewinnt erstes Testspiel unter Mählich

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen