Sturm gelingt Last-Minute-Sieg in torreichem Testspiel

Im vorletzten Testspiel vor dem Beginn der Rückrunde bezwang der SK Sturm Graz Zweitligist Amstetten mit 4:3.

Michael John Lema sorgte in der 13. Minute für den Führungstreffer, ehe Amstetten kurz nach Wiederbeginn ausgleichen konnte. Philipp Hosiner brachte in der zweiten Hälfte seinen Verein gleich zweimal voran (48., 76.), jedoch konnten die Niederösterreicher beide Male die Führung der Grazer egalisieren. Mit seinem dritten Tor sorgte Hosiner in der Schlussminute schlussendlich für den 4:3-Endstand.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-dreht-testspiel-gegen-austria-klagenfurt/

„Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war in Ordnung. Aber das was wir in der zweiten Halbzeit gezeigt haben, wird gegen Mattersburg nicht reichen. Erfreulich waren die drei Tore von Philipp Hosiner“, sagte Trainer Roman Mählich nach dem Testspielerfolg.

Die letzte Vorbereitungspartie findet am Samstag gegen den slowenischen Erstligisten NK Domzale statt, ehe der Liga-Frühjahrsauftakt gegen den SV Mattersburg folgt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-bundesliga-ziehen-positive-bilanz-durchschnittlich-121-millionen-kontakte-pro-spieltag/

Das CL-Achtelfinale live auf Sky

Beitragsbild: GEPA