Salzburg-Verteidiger Pongracic fällt mehrere Wochen aus

Salzburg-Verteidiger Marin Pongracic wird dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga erst wieder im Saisonfinish zur Verfügung stehen.

Wie Österreichs Fußball-Meister am Montag bekannt gab, zog sich der 21-Jährige im Spiel gegen Sturm Graz (3:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Pongracic werde mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Der Kroate hatte gegen Sturm sein Comeback gegeben, nachdem er sich Ende Februar im Europa-League-Spiel gegen Brügge einen Muskelbündelriss zugezogen hatte. Nach seiner Einwechslung nach der Pause musste er aber nach 20 Minuten schon wieder vom Feld.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pongracic-verletzt-sich-bei-comeback-erneut-rose-nehme-ich-auf-meine-kappe/

(APA).

Beitragsbild: GEPA.