VIENNA, AUSTRIA - DECEMBER 8: Aliou Badji of Rapid reacts after missing a shot during the tipico Bundesliga match between SK Rapid Wien and Austria Wien at Allianz Stadion on December 8, 2019 in Vienna, Austria. (Photo by Michael Molzar/SEPA.Media /Getty Images)

Rapids Badji entschuldigt sich für Trikot-Aufreger

via Sky Sport Austria

Rapid-Profi Aliou Badji hat sich am Sonntag via Instagram bei den Fans der Hütteldorfer für seinen Trikot-Fehlgriff entschuldigt.

Der Stürmer hatte vor knapp drei Wochen ein Foto veröffentlicht, das ihn im Auswärtstrikot von Fußball-Meister Red Bull Salzburg zeigte. Badji hatte das Leiberl von seinem bei den “Bullen” engagierten Freund Patson Daka geschenkt bekommen.

12-01-skypl-aston-villa-vs-mancity

“Trotz aller Freundschaft zu Patson verstehe ich euren Unmut darüber, dass ich das Trikot eines unserer Rivalen getragen habe. Dafür möchte ich mich bei euch und allen im Verein aufrichtig entschuldigen und versichere euch, dass mir so ein Fehltritt nicht mehr passieren wird”, ließ Badji ausrichten.

https://www.instagram.com/p/B7N52H1n9f0/

(APA)

Artikelbild: GETTY Images