ALTACH,AUSTRIA,08.JUL.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach, team photo shooting. Image shows the Cashpoint-Arena in Altach. Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Peter Pfanner zu neuem Präsidenten des SCR Altach gewählt

via Sky Sport Austria
Der 53-jährige Fruchtsaftunternehmer Peter Pfanner ist am Freitag ohne Gegenstimme zum neuen Präsidenten von Fußball-Bundesligist SCR Altach gewählt worden. Bei einer außerordentlichen Generalversammlung in der Cashpoint Arena wurde zudem “Vize” Werner Gunz bestätigt. Bereits im Februar hatte der Verein sein neues Führungsduo vorgestellt.

Pfanner, bisher Sponsor und Aufsichtsratsvorsitzender, folgt auf Karlheinz Kopf, der zum Ehrenpräsident ernannt wurde. Der ÖVP-Politiker hatte in seiner zweiten Ära an der Spitze Altachs sieben Jahre lang das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden und drei Jahre lang die Präsidentschaft inne. (APA)

Bild: GEPA