FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - JULY 26: Noel Knothe of Eintracht Frankfurt poses during the team presentation at Training Ground Wintersporthalle on July 26, 2018 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Trainingsgast aus Frankfurt: Admira testet Innenverteidiger

via Sky Sport Austria

Nach dem Trainings-Gastspiel von Stürmer Alex Meier im vergangenen Herbst darf der FC Flyeralarm Admira abermals einen Spieler von Eintracht Frankfurt an der Südstadt begrüßen.

Der 19-Jährige Innenverteidiger Noel Knothe soll dabei ein Kandidat für eine Leihe zum derzeitigen Bundesliga-Schlusslicht sein. Der Youngster ist seit Sommer 2017 Profi in der deutschen Bundesliga, dennoch setzte deren Trainer Adi Hütter den Defensivspieler noch in bislang keinem Pflichtspiel ein.

Im Falle einer Verpflichtung wäre Knothe nach der Rückkehr von Christoph Schösswendter der nächste Zuwachs für die Innenverteidigung.

Wechsel fix: Schösswendter kehrt in Bundesliga zurück

(APA).

Beitragsbild: GettyImages.