Markus Schopp: „Ich freue mich riesig über den Sieg“

  • Toni Pfeffer: „Wenn die Mattersburger aus Standardsituationen nicht erfolgreich sind, dann kriegen sie ein Problem.“

 

Hartberg schlägt Mattersburg mit 2:1. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

 

SV Mattersburg – TSV Prolactal Hartberg, 1:2 (0:0)

Schiedsrichter: Julian Weinberger

 

Markus Schopp (Trainer TSV Hartberg):

…nach dem Spiel: „Wir haben gewusst, wenn wir in der Art und Weise weiterspielen ergeben sich die Chancen. Nach dem Anschlusstreffer haben wir richtig gut dazu geschalten. Ich freue mich riesig über den Sieg. Wir haben momentan auch das Quäntchen Glück auf unserer Seite, aber wir tragen auch unseren Teil dazu bei, dass es passt.“

 

Toni Pfeffer (Sky Experte):

…über den SVM: „Wenn die Mattersburger aus Standardsituationen nicht erfolgreich sind, dann kriegen sie ein Problem.“

 

Alfred Tatar (Sky Experte):

…über den TSV: „Hartberg ist das Beispiel und es gibt auch andere, die im Sommer einen großen Umbruch hatten und der Trainer setzt ein Team zusammen, das ohne großes ‚Blabla‘ performt.“