Maierhofer: „Nach 40 Sekunden ein Sonntagsschuss – bitter“

Der „Major-Effekt“ blieb am Sonntag im Spiel der WSG Tirol auswärts beim SK Rapid Wien aus. Beim Bundesliga-Comeback von Stefan Maierhofer mussten sich die Tiroler mit 0:2 in Hütteldorf geschlagen geben. Der 37-Jährige blieb ohne Torerfolg.

Maierhofer nach dem Spiel: „Nach 40 Sekunden ein Sonntagsschuss – bitter. Dann spielen wir 30 Minuten relativ gut, machst hinten einen individuellen Fehler und bekommst das 2:0. Andere Mannschaften gehen dann mit vier, fünf oder sechs Toren heim. Aber wir haben Moral gezeigt. Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Heute wäre vielleicht auch mehr drinnen gewesen. Aber unter dem Stich hat Rapid das 2:0 cleverer heimgespielt, als wir unsere Chancen genutzt haben. So gehst du bitter mit einem 2:0 heim.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-blitzstart-rapid-feiert-sieg-gegen-aufsteiger-wsg/

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/maierhofer-das-haben-mir-viele-leute-nicht-mehr-zugetraut/