Kogler über Austria-Kader: „Von was sollen sie satt sein?“

Am heutigen Spieltag ist der FK Austria Wien gegen den Wolfsberger AC gefordert.

Für Sky-Experte Walter Kogler ist die Begegnung ein weiterer Charaktertest in der aktuell schwierigen Situation des Vereins: „Du musst Woche für Woche zeigen, dass du Leistung bringen kannst.“ Die Meinung eines „übersättigten“ Austria-Kaders teilt Kogler nicht: „Wir können nicht sagen, die Austria hat keine hungrigen Spieler, weil von was sollen sie satt sein? Von welchem Titel, von welchem Erfolg?“

Dementsprechend teilt er die Meinung von Ex-Austria-Trainer Robert Ibertsberger: „Wenn er sagt, dass da die Mischung fehlt, dann fehlt es eben auch an Spielern, die dem Spiel den Stempel aufdrücken.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ibertsberger-ueber-austria-perfekte-mischung-in-der-mannschaft-fehlt/