Junuzovic soll vor Unterschrift stehen

Es bahnt sich ein Sensastionstransfer in der tipico Bundesliga an. Laut der „Krone“ soll Werder-Legionär Zlatko Junuzovic vor einer Unterschrift beim FC Red Bull Salzburg stehen. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler wurde auch mit Vereinen aus der amerikanischen MLS in Verbindung gebracht, dürfte sich aber doch für eine Rückkehr nach Österreich entschieden haben.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/junuzovic-begruendet-seinen-abschied-aus-bremen/

Der 30-jährige Mittelfeldspieler gab erst diese Woche bekannt, dass er seinen Vertrag in Bremen nicht verlängern wird. Junuzovic ist somit ab Sommer ablösefrei zu haben. Bei Salzburg könnte der 55-fache Teamspieler Lücken füllen, sollte es im Sommer zu Abgängen kommen nach dem Sensationslauf in der Europa League.

Sportdirektor Freund äußerte sich am vergangenen Wochende im Sky-Interview über Junuzovic

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/freund-ueber-moegliche-junuzovic-verpflichtung-passt-eigentlich-nicht-ins-beuteschema-aber/

Artikelbild: Getty