Haaland soll Interesse von englischen Spitzenteams wecken

Er gilt momentan als eines der größten Sturmtalente im europäischen Fußball.

Erling Haaland von Red Bull Salzburg hat in dieser Spielzeit 18 Treffer und fünf Assists bei lediglich elf Pflichtspielen zu verbuchen. Da wundert es kaum, dass nun die großen Klubs beim Norweger anklopfen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-salzburger-pressing-monster-in-zahlen/

Neben dem FC Barcelona und Real Madrid, die schon seit Längerem mit dem 19-Jährigen in Verbindung gebracht werden, sollen auch englische Teams Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers haben.

„Daily Mirror“: Manchester-Vereine interessiert

Laut dem Daily Mirror waren beim Champions-League-Spiel der Salzburger gegen Liverpool Scouts von Manchester City und Stadtrivale Manchester United zugegen. Ein mögliches Interesse dürfte nach dem Auftritt in der Königsklasse nicht schwächer geworden sein. Nach seiner Einwechslung in der 56. Minute schoss er das zwischenzeitliche 3:3 aus dem Stegreif.

Zuletzt zeigte sich der 19-jährige Stürmer von den zunehmenden Wechselgerüchten allerdings unbeeindruckt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/haaland-zu-manunited-geruechten-fcking-langweilig/

Quelle: sport.sky.de

Beitragsbild: GettyImages.