Friesenbichler: „Wir spielen so einen Scheiß“

Die Wiener Austria schlittert mit der 1:2-Niederlage beim SV Matterburg weiter in die Krise. Stürmer Kevin Friesenbichler bringt es auf den Punkt: „Wir sind eine sehr gute Mannschaft, haben einen sehr guten Trainer, haben gute Möglichkeiten und spielen so einen Scheiß!“

In der ersten Halbzeit hätte es Elfmeter für die Veilchen geben müssen – Friesenbichler will das allerdings nicht als Ausrede sehen: „Ich weiß nicht wo der Schiedsrichter hinschaut. Um das geht’s nicht. Weiß nicht, ob uns das viel gebracht hätte, wenn wir da einen Elfmeter bekommen hätten. Wir müssen schauen, dass wir wieder zu unserem Spiel zurück finden, wieder mehr Aktionen nach Vorne haben und defensiv viel, viel besser stehen. Dann können wir uns über solche Sachen auch wieder beschweren.“