Daniel Luxbacher: „Der Trainer predigt uns Woche für Woche diese Scheißegal-Mentalität.“

Der SKN St. Pölten kann doch noch gewinnen. Nach neun Partien ohne Sieg, gelang der Mannschaft von Didi Kühbauer gegen den SCR Altach endlich wieder ein voller Erfolg.

Vor allem im Hinblick auf die bevorstehende Relegation war es ein enorm wichtiger Sieg für die Niederösterreicher. Dass der SKN in dieser Partie auch spielerisch überzeugen konnte und durchaus noch höher gewinnen hätte können, freute auch Daniel Luxbacher. Der 26-Jährige hatte mit zwei Assists maßgeblichen Anteil an den drei Punkten seiner Mannschaft und unterstrich im Sky-Interview auch die Motivationskünste von Trainer Didi Kühbauer.

Daniel Luxbacher: „Der Trainer predigt uns Woche für Woche diese Scheißegal-Mentalität.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-kann-doch-noch-gewinnen/