Alfred Tatar tippt die 8. Runde der Tipico Bundesliga

Ein richtiges Ergebnis und zwei richtige Tendenzen war die Ausbeute von Orakel Alfred Tatar in der letzten Woche. Dieses Mal soll es für „Fredl“ wieder besser laufen. Er tippt auf einen Auswärtssieg des SK Rapid Wien bei Red Bull Salzburg. Ob die Hütteldorfer den Rückstand auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer verkürzen können, seht ihr am Sonntag, ab 16:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD.







Fredl´s Tipps für die 8. Runde im Überblick

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Fredl-Chatbot: Schlage die Tipps von Alfred Tatar!

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at