Die ADMIRAL Basketball Superliga live bei Sky: Graz vs. Oberwart

Das Livespiel der 9. Runde: Tabellenführer Oberwart gastiert beim UBSC Graz!

Die Oberwart Gunners feierten in der letzten Runde ein 112:67-Schützenfest gegen die Lions und haben damit ihre Tabellenführung behauptet. Im Duell gegen Traiskirchen ragte Flügelspieler Andrius Mikutis mit 27 Punkten und einer hundertprozentigen Trefferquote heraus. Auch der Gastgeber aus Graz konnte einen Erfolg verbuchen und die Hoffnung auf einen Platz unter den Top-Sechs am Leben halten. Das Kellerduell gegen die Timberwolves ging mit 88:72 an die Steirer. Der zweite Saisonsieg für Graz bedeutete die achte Niederlage in Folge für die Wiener. Sky zeigt das Match am Samstag ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Match der ADMIRAL Basketball Superliga bei Sky:

Samstag, 23. November 2019

20:00 Uhr
UBSC Raiffeisen Graz – Unger Steel Oberwart Gunners, Sky Sport Austria 1 HD