Die ABL bei Sky: die Finalserie Kapfenberg – Gmunden live und exklusiv

  • Spiel 1 am Samstag ab 18.15 Uhr auf Sky Sport Austria HD
  • Markus Pargfrieder ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 24. Mai 2018 – Die lange Saison der Admiral Basketball Bundesliga ist endlich an ihrem Höhepunkt angekommen: am Samstag beginnt die Finalserie zwischen Kapfenberg und Gmunden.

Die Favoritenrolle kommt eindeutig Kapfenberg zu. Die Bulls haben den Grunddurchgang als Erster beendet und jagen nach dem Sieg im Supercup und im Cup den dritten Titel der Saison. Auch die Bilanz im direkten Duell spricht für die Bulls, die der Trainerwechsel während der Saison von Langzeitcoach Michael Schrittwieser zu Mike Coffin nicht außer Tritt bringen konnte: inklusive dem Cupfinale gingen vier der fünf Aufeinandertreffen an die Steirer. Doch Gmunden kommt nach dem Sweep im Semifinale gegen die Traiskirchen Lions mit breiter Brust ins Finale. Nun will die Mannschaft um Topscorer Enis Murati die offene Rechnung aus dem Cupfinale begleichen und zum ersten Mal seit 2010 den Titel wieder an den Traunsee holen. Sky zeigt Spiel 1 der hochspannenden Finalserie am Samstag ab 18.15 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 26. Mai 2018

18.15 Uhr
ece bulls Kapfenberg – Swans Gmunden, Sky Sport Austria HD

Moderator: Johannes Brandl
Sky Experte: Markus Pargfrieder

Beitragsbild: GEPA