KAPFENBERG,AUSTRIA,02.NOV.19 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, Kapfenberg Bulls vs BC Vienna. Image shows Luka Gvozden (Vienna) and Keenan Gumbs (Kapfenberg). Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

BC Vienna verliert in Alpe Adria Cup bei Opava

via Sky Sport Austria

Der BC Vienna hat sich im Alpe Adria Cup der Basketballer beim tschechischen Club BK Opava mit 69:101 glatt geschlagen geben müssen. Bei den Wienern fehlten Mustafa Zadeh und Stjepan Stazic, der am Tag davor den Schlussstrich unter seine Karriere gesetzt hatte. Der 41-jährige Ex-Nationalspieler hatte am Wochenende im Ligaeinsatz einen Riss der Achillessehne erlitten und wurde am Mittwoch operiert.

Für die Wiener war es die erste Niederlage im vierten Gruppenspiel des Cups. Spielfrei blieben die Dukes Klosterneuburg. Den polnischen Gegner Gliwice plagen Verletzungsprobleme, die beiden Clubs einigten sich daraufhin, die Partie zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

07-12-bsl-lions-dukes

(APA)

Bild: GEPA